Tiere erwerben

Unsere Züchter und Halter haben natürlich immer wieder einmal überzählige Tiere, die in gute Hände abgegeben werden. Entsprechende Angebote werden an dieser Stelle veröffentlicht. Meistens geschieht dieses in der zweiten Jahreshälfte, aber es lohnt sich, immer mal wieder vorbeizuschauen. 

Details

Abzugeben ist ein Zwerg-Seidenhahn aus dem letzten Jahr.

Bildquelle: Thomas Lemke

Kontakt

Thomas Lemke

e-mail: lemke-thomas66(ät)web.de

 


Foto: Andreas Voß

Hinweis zu den Bilddateien auf dieser Seite

 

Quellenangaben zu den Bilddateien befinden sich am jeweiligen Seitenfuß.

 

Bilddateien des Headers:

Foto Tauben & Foto Hühner > pixabay.com

Foto Küken > Andreas Voß

 

 

 

Hinweis zu den Links auf dieser Seite

 

Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Auf dieser Webseite sind ebenfalls Links hinterlegt. Für all diese Links gilt: "Wir distanzieren uns ausdrücklich von allen Inhalten der gelinkten Seiten auf dieser gesamten Homepage. Wir haben keinen Einfluss auf die Gestaltung und Inhalte der gelinkten Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links und Banner führen."


Sitemap - Inhalt unserer Seite